Dienstag, 4. Januar 2011

Mensch der Zukunft

Alles ist möglich


Thomaz Green Morton sprengt die Grenzen der Wissenschaft. Er ist der lebendige Beweis dafür, dass die Gesetze der Gravitation keine Gültigkeit haben, Zeit ein sehr variabler Faktor ist und der menschliche Geist eindeutig die Materie beherrscht. Thomaz materialisiert Gegenstände, lässt weit entfernte Dinge im Raum erscheinen und beamt sich selbst binnen Sekunden an andere Orte. Thomaz levitiert und kreiert Düfte von solcher Reinheit und Beständigkeit wie sie bisher kein Forscher im Labor zustande gebracht hat. Er lässt zerbrochene Knochen wieder zusammenwachsen und gestaltet Abläufe entlang der Zeitlinie in beliebiger Reihenfolge: Der Brasilianer aus Pouso Alegre lässt innerhalb von 5 Minuten ein Küken aus einem Hühnerei wachsen und verwandelt verschrumpelte Äpfel zurück in den unreifen Zustand.


„Das Unmögliche existiert für mich nicht“, antwortet Thomaz auf die oft gestellte Frage, was die Grenze seines Könnens ist. „Grenzen existieren nur im Geist des einzelnen Menschen. Wenn Du glaubst, dass Du etwas kannst, wenn es in Deinem Geist existiert, dann kannst Du es, dann gibt es keine Grenze des Könnens. Wenn Du an Gott im Sinne einer positiven universellen Energie glaubst und dieser in Dir ist, dann kannst Du alles. Für mich gibt es keine Grenze. Das einzige, was ich nicht ändern kann, ist der Zyklus des Lebens. Wenn die Stunde des Todes kommt, dann gibt es kein Ausweichen“.


Das erste, was mir auffiel als ich Thomáz Green Morton ins Gesicht schaute, war die dunkelrote Wölbung auf seiner Stirn. Das, was sich die meisten Menschen nur mental vorstellen, das tritt bei ihm ganz deutlich hervor: Das dritte Auge. Hier zentrieren sich die Energien, die er einsetzt, um alle nur denkbaren Dinge zu materialisieren, Parfüm aus der Hand tropfen zu lassen, weit entfernte Gegenstände vor Ort zu transportieren, tonnenschwere Statuen schwebend die Treppe hinauf zu befördern oder um Batterien per Hand aufzuladen.

Nur wenige Europäer kennen ihn, in Brasilien spaltet er die Nation. Die Fähigkeiten, die Thomáz jeden Tag einsetzt, um Menschen davon zu überzeugen, dass es noch andere Dinge gibt zwischen Himmel und Erde, sind so unglaublich, dass viele sie für Humbug erklären wollen. Andere dagegen haben sich in eigner Sache davon überzeugt und arbeiten mit ihm in wissenschaftlichen Projekten zusammen.




Als der im Rollstuhl sitzende Uni-Professor Dr. Josef  Fainberg von der Psychologin Dr. Ines Bisouché zu ihm gebracht wurde- unwillig , aber es war seine letzte Chance - nahm Thomáz als erstes einen Tierknochen in die Hand, brach ihn in zwei Teile, legte diese auf den Tisch, hielt die Hand drüber, aktivierte positive Energien höchster Potenz mit seinem Ausschrei „Rá“ und der Knochen setzte sich vor den Augen des Professors zum ursprünglichen Knochen wieder zusammen. Der Professor reagierte gelangweilt und sagte „ Ich komme gegen meinen Willen und Du bist sowieso nur ein Scharlatan, aber meine medizinischen Kollegen geben mir keine Hoffnung mehr, so bin ich hier.“ Unbeirrt betäubte Thomáz den Rücken des Professors lokal und ließ den Teil der Wirbelsäule, der medizinisch entfernt worden war, wieder wachsen. Da weinte der ungläubige Professor vor Freude und Dankbarkeit und ist seitdem ein begeisteter Befürworter von Thomáz. 

Erstaunlich ist auch Thomáz Fähigkeit, Entwicklungs- und Reifeprozesse zu beschleunigen bzw. zu verlangsamen. Durch gezieltes Einwirken kann er ganz offensichtlich jeden Ablauf entlang der Zeitlinie in einer beliebigen Reihenfolge gestalten. Als ich ihn auf meiner 2jährigen Weltreise auf eine Empfehlung , von Dr. Gertje Lathan vom Nathal-Institut in Fischbachau hin besuchte, nahm er ein befruchtes Ei in die Hand, entfernte die Schale, hielt die andere Hand darüber, aktivierte die Energien und ich konnte zuschauen, wie aus dem befruchteten Eigelb innerhalb von 5 Minuten zuerst ein Embryo und dann ein lebensfähiges Küken wuchs. Eine Henne braucht für das Ausbrüten 21 Tage! Und nicht nur das: Kaum was das Küken „geschlüpft“, ließ Thomáz es wieder zurück in einen Embryo und in das befruchtete Ei verwandeln.

Unbeschreiblich ist das Gefühl, das ich beim Zuschauen hatte, eine Mischung aus ungläubigem Staunen und kaum ausdrückbarer absoluter Freude. Als er dann einen alten verschrumpelten Apfel in einen prallen, appetitlichen und dann in den unreifen Zustand zurückführte, war meine Begeisterung groß. Es ist ein außergewöhnlich schönes Erlebnis so etwas aus nächster Nähe, zweifelsfrei beobachten zu können.

Thomáz ist vor 2 Jahren von Pouso Alegre an den Lago de Furnas in der Nähe von Sao Paulo gezogen. Gäste empfängt er meist abends ab 17.00 Uhr.  Neben Steven Spielberg und verschiedenen brasilianischen Ministern gehören auch Shirley McLaine, Richard Gere, Paulo Coelho, Dr. Rüdiger Dahlke und die kürzlich verstorbene Bärbel Mohr zu seinen Bewunderern.




Mit viel Humor geht Thomáz auf die Probleme und Charakterschwächen seiner  Besucher ein. Wer nur als Schaulustiger dorthin kommt, dem wird unmissverständlich gezeigt, dass er davon nichts hält. Solche Menschen lässt er gnadenlos im Regen stehen, dann verbiegt er weder Messer noch lässt er bunte Lichter um sich herum tanzen. Benimmt sich jemand daneben, dann verwandelt Thomáz schnurstraks seinen Wein in Senf oder lässt arrogante Besserwisser  über blitzschnell materialisierte Hindernisse  in den Swimming Pool stolpern.

Wer jedoch ernsthaftes Interesse zeigt, wird belohnt. Die französische Journalistin Lynette Lucas, die ein Buch über Thomáz veröffentlichte, brachte das von ihm mental bearbeitete Parfüm Chanel 5 nach Paris zurück und übergab es dem „eigentlichen“ Hersteller Chanel. Völlig überrascht  über den hohen Reinheitsgrad hat ein Unternehmensvertreter nach Angaben der Journalistin ausgerufen: „Wir erreichen nicht halb so gute Qualität.“  Überhaupt lässt Thomaz oft von seinen Fingern Parfüm fließen, das auch mehrere Monate später intensiv duftet. Dabei entsteht zeitgleich an jedem Finger eine andere Duftnote! Das Parfüm ist reine Essenz und stark energetisierend.




Dass Thomaz Gedanken lesen kann erstaunte mich nach all dem, was ich sah und erzählt bekam, nicht mehr. Mit einer  langen Liste an Fragen war ich zu ihm gekommen. Ohne dass ich sie aussprechen brauchte, beantwortete er mir alle und erzählte bereitwillig aus seinem Leben, wie alles begann....

Als Sohn eines Apothekers wurde Thomaz 1947 in Pouso Alegre geboren. Bis zu seinem 12.Lebensjahr schien ihn nichts von anderen Kindern zu unterscheiden. Er war jedoch auffallend intelligent und begann mit 7 Jahren in der Apotheke seines Vaters zu arbeiten. Bereits mit 10 Jahren konnte er seinen Vater in allen Handlungen ersetzen. Dann mit zwölf geschah das Unerwartete. Als er an seinem Geburtstag im Nachbarort Faisquiera fischen ging , wurde seine Angelroute von einem Blitzschlag getroffen. Thomaz wurde zurück und in die Luft geschleudert. Als sein  Körper auf den Boden prallte, levitierte dieser und er wurde von Lichtern bestrahlt, die einer dunklen Wolke über seinem Kopf entsprangen.

Der junge Brasilianer  hörte eine Stimme, die zu ihm sagte: „Thomaz, verschiedenen Kräfte beschützen Dich. Von jetzt an hast Du starke mentale Kräfte. Du wirst Menschen heilen und ihnen bei verschiedenen Problemen helfen. Du wirst unerklärliche Dinge vollbringen, aber Du kannst diese Kraft nicht zu Deinem eigenen Vorteil nutzen. Die verkohlte Angelroute bringt Dich in Synchronisation mit allen kosmischen und göttlichen Kräften, wodurch Du einen starke mentale und spirituelle Strömung formen wirst.“

Von da an wußte der junge Green Morton schon im voraus, was die Patienten seines Vaters an Arzneien bestellen würden. Stunden bevor sie die Apotheke betraten, stellte er die Order zusammen und konnte weiterhelfen, wenn die Patienten vergessen hatten, was sie kaufen wollten. Es dauerte nicht lange, bis die Patienten von ihm Bandagen angelegt haben wollten, denn dann heilten die Wunden schneller. Er verabreichte Spritzen, die schmerzlos waren. Arzneimittel, die er berührte und zusammenmischte hatten eine deutlich stärkere Heilwirkung als sonst üblich. Abgesehen davon strahlte der stets gut gelaunte junge Mann extrem viel Energie und Optimismus aus, die Kraft und Vertrauen in den Menschen weckten.

Im Laufe der Zeit  traten seine verschiedenen Fähigkeiten zum Vorschein. Sie beinhalten Telepathie, Apportation, das Materialisieren, die Transmutation und Transformation. Zu seinen Charakteristika entwickelte sich die  Produktion von Düften in der Luft. Der heilende Duft durchzieht alle im Raum vorhandenen Gegenstände  und verflüchtigt sich nicht  (ich besitze ein immer gleich duftendes Buch) .

Als sich mit 33 Jahren, wie von ihm vorausgesagt, die Energieanreicherung durch verschiedene Lichtenergien aus einer Wolke wiederholte, ging Thomaz aus diesem Erlebnis mit der roten Wölbung, dem Dritten Auge,  auf der Stirn hervor. Das Ereignis gab ihm einen weiteren Entwicklungsschub. Von da an begann er mit der Psycho-Chirurgie und der verstärkten Übertragung dieser allumfassenden, heilenden Energien auf Menschen, die dafür offen sind. Er heilt Augenleiden, indem er ohne technische Hilfsmittel das Auge mit den Fingern aus der Höhlung herausnimmt, dreimal kräftig raufspuckt und dann wieder einsetzt. Manchmal  begibt er sich des Nachts mental in ein Krankenhaus, legt sich in ein freies Bett, läßt den Heilenergien freien Lauf und am nächsten Tag gehen die Patienten zum Erstaunen der Ärzte geheilt nach Hause. Thomaz dematerialisiert Tumore, heilt blitzschnell komplizierte Knochenbrüche und  erweckt tote Zellen zum Leben. Im Prinzip gibt es auf diesem Gebiet nichts, was er nicht könnte.

Als seine bedeutendste Fähigkeit bezeichnet Green Morton die Tatsache, dass er mit seinen Aktivitäten den Glaube der Menschen stärkt. Er bezeichnet sich weder als Meister noch tritt er als Guru auf. Eine Gefolgschaft gibt es nicht. Er arbeitet außerhalb religiöser Systeme. Trotzdem beinhaltet  seine Lebensweise, ermöglichen seine Worte und Aktivitäten, so banal und kontrovers sie erscheinen mögen, tiefe Einsichten in das kosmische intuitive Wissen.  Ziel seiner Tätigkeit ist es, den Menschen zu helfen, in absoluter Harmonie mit den göttlichen kosmischen Kräften zu leben. 
 
Thomaz ist ein quirliger Brasilianer, der nicht lange still sitzen kann. Wie ein Wirbelwind fegt er durch den Raum und aktiviert immer wieder kosmische Energien mit seinem „Rá“. So mancher Besucher kann seine Schönheit durch den Schleier der Verblendung hindurch nicht sehen und geht enttäuscht nach Hause, weil er sich ein derartiges Genie ganz anders vorgestellt hat. Dank der Nathal-Ausbildung, die ich vor meiner Weltreise absolviert habe,  erlangte ich die Fähigkeit, mit solch hohen Energie-Frequenzen  tatsächlich in Kontakt zu treten. Durch das Einstellen auf seine Frequenzen war es mir möglich, nicht nur exakt zu fühlen und zu erkennen, was für eine Kraft in ihm steckt (ich mußte mich danach einige Minuten zurückziehen, um mit dieser power klar zu kommen, die ich als Stromschübe mehrer tausend Volt empfand) auch Thomaz hatte es leichter mir entsprechende Energien zu übertragen.

Vor meinem Besuch bei Thomaz ließ ich mich von verschiedenen bolivianischen, peruanischen und chilenischen Schamanen behandeln. Bei keinem verspürte ich eine derartige power und erhielt einen derartigen Energieschub
wie bei Thomaz. Später  auf meiner Reise lernte ich asiatische Schamanen, den Dali Lama, den Karmapa, Sai, Baba, Amma und Maitreya kennen. Jeder dieser „Energie-Giganten“ ist auf seine/ihre Art und Weise einzigartig. Niemand offenbart eine so große Palette an Fähigkeiten wie Thomaz. Es scheint seine besondere Aufgabe zu sein, den Glauben der Menschen an sich selbst durch eine so große Bandbreite an gezeigten Möglichkeiten zu stärken und ihnen zu helfen.

So traf ich einen Polizisten, der seine Familienprobleme in den Griff bekam, nachdem Thomaz das Blut des Polizisten in einen Geldschein hineinmaterialisierte. Die folgende Labor-Untersuchung bestätigte, dass es tatsächlich das Blut des Polizisten war. Vor einer staunenden Menschenmenge ließ Green Morton am Strand von Joao Pessoa die Wellen vom Strand weg in Richtung Afrika zurückfließen. Sein Auto steuert Thomaz mit 180 Sachen auf ungewöhnlkiche Art über die Autobahn: mental vom Rücksitz aus. Ein Flugzeug-Pilot fiel fast in Ohnmacht als Thomaz ihn am Ausgang begrüßte. Auf dem Flug nach Rio wurde es Green Morton im Flugzeug zu langweilig und er bewegte sich mental  ans Ziel. Die verweifelte Stewardess suchte ihn vergeblich unter den Passagieren und keiner verstand,  wie er sich einfach so hatte verflüchtigen können.

Natürlich ist auch die Wissenschaft auf  Thomaz aufmerksam geworden. Nicht nur, dass Wissenschaftler seine „paranormalen“ Fähigkeiten untersuchen. Auch an Zukunftsprojekten ist er beteiligt. So möchte  er zusammen mit der deutschen DenkLabs GmbH (Geschäftsführer Dr. Philippe Evrard kennt ihn seit 14 Jahren)  an der Entwicklung  einer neuen Reissorte arbeiten, die durch ihn aktiviert wesentlich mehr Nährstoffe beinhaltet, schadstoffresistent ist und das Entstehen von Krankheiten im voraus ausschließt.  Dass Thomaz biologische Abläufe beeinflussen kann, beweisen nicht nur die oben genannten Beispiele mit dem Küken und dem Apfel. Nachdem sein Freund Fancisco nach seinen Anweisungen in die  Spalte eines Eiswürfels ein Maiskorn und Erde hineinsetzte, konzentrierte sich Green Morton auf den Mais und unmittelbar danach kamen 10 cm hohe grüne Stengel zum Vorschein. Nachts  - alles war inzwischen im Kühlschrank verstaut – wuchs der Mais so sehr, dass die Kühlschranktür von innen aufplatzte! Der Mais war überdimensional groß und kräftig.

Wie funktioniert das alles? „Auf meinen Befehl hin“, lacht Thomáz. Dr. Darcy erzählt mir von einem Ereignis mit Green Morton, wo er das deutlich erkannte. Als beide zusammen essen gingen, bat Thomaz  Dr. Darcy, ein Stück Fleisch in der Hand zu halten und er konzentrierte sich darauf. Dr. Darcy öffnete die Hand: das Fleisch war verschwunden und statt dessen lag eine Heuschrecke mit 2 gebrochenen Beinen zwischen seinen Fingern. Gebrochen waren die Beine, weil Dr. Darcy seine Hände zu fest gedrückt hielt. Abermals konzentrierte sich Thomaz und die Beine der Grille waren wieder heil. Wieder zuhause, verwandelte Thomaz die Heuschrecke auf Wunsch eines Freundes in einen Nachtfalter und wieder zurück in die Heuschrecke. Dann erteilte der Brasilianer den Befehl, bei der nächsten Umwandlung solle eine Spur der vergangenen Ereignisse sichtbar sein.  Aus der Heuschrecke entstand das ursprüngliche Stück Fleisch mit zwei Beinen, dem einer Heuschrecke und dem eines Nachtfalters.


Mehr Infos zu Thomaz Green Morton:


www.thomazráworld.com

29 Kommentare:

  1. Ich habe Thomaz gemeinsam mit seiner Frau Christine vor ca. 6 Jahren kennenlernen dürfen in Brasilien und vom ersten Augenblick an, war ich tief berührt von Thomaz Wirken, seiner Ausstrahlung und seiner unglaublichen Begeisterung und Liebe für Alles was ihn umgibt.

    Gemeinsam mit seiner Frau Christine, die ihn seit Jahren unterstützend und tatkräftig zur Seite steht und sich hingebungsvoll um die Menschen kümmert, die ihn besuchen, übersetzt und sie in Thomaz Schaffen einweist, bilden sie ein hervorragendes Team, dass einem von Anfang an ein Gefühl des Willkommenseins vermittelt.

    Thomaz tiefe Begeisterung, die er jedesmal empfindet und zeigt, wenn Wunder passieren oder die Energie durch ihn zu fliessen beginnt, hat mich jedesmal unglaublich berührt und beeindruckt!

    Ich durfte durch ihn ganz viele Wunder erleben, die mein gesamtes Weltbild auf den Kopf gestellt haben und in mir jedes Mal ein tiefes Gefühl von unsagbarer Berührtheit, tiefer Dankbarkeit, bedingungsloser Liebe und unbeschreiblicher Freude hinterlassen haben, die anschliessend noch über Wochen anhielten!

    Ich war so fasziniert, über das Erlebte, dass ich unbedingt mehr erfahren wollte über sein Schaffen. Ich habe die Beiden dann über mehrere Jahre regelmässig besucht und eine Ausbildung bei Thomaz in Brasilien gemacht um selbst diese Energie an andere Menschen weitergeben zu dürfen. In der Zeit ist eine innige Freundschaft zu den Beiden entstanden für die ich sehr dankbar bin!

    Das was Thomaz aus meiner Sicht am meisten am Herzen liegt ist, dass einfach grundsätzlich ALLES möglich ist! Durch die Wunder, die er Menschen zeigt werden alte eingefahrene Denkmuster oder Weltbilder erschüttert und Heilenergie kann auf allen Ebenen kraftvoll und ungehindert durchfliessen. Diese Wunder veranschaulicht er sehr eindrücklich, aber nicht um sich selbst in Szene zu setzten, sondern um zu zeigen, dass alles veränderbar ist und möglich!

    Ich habe ihn als ein sehr bescheidener Mann kennengelernt mit grossem Herzen und viel Liebe für die Menschen und die Welt. Er stellt sich sehr hingebungsvoll und gleichzeitig mit unbendiger Freude als Kanal für die Energie von Afron V zur Verfügung um Gutes in der Welt zu bewegen! Danke Thomaz, danke Christine! RA!

    AntwortenLöschen
  2. incontrare THOMAZ GREEN MORTON e CHRISTINE STÄHLER
    ha smosso in me la volontà di voler vivere, sulla base di un'esempio di vita incondizionatamente libera e gioiosa, che vibra di puro cuore e in totale armonia.

    THOMAZ GREEN MORTON è per me, un maestro spirituale di una dimensione intellettualmente non afferrabile o immaginabile,
    si esprime su una frequenza di vita che in ogni sua azione rispetta l'impulso autentico della sua anima, in una personalità vivace, umile e che emana un'amore incondizionato, gioioso, puro che percepisce e accetta ogni idea e ogni espressione, perché lui dice chi condanna un'idea, condanna Dio, perché non esiste nulla, che non parta da Dio.

    Il suo influsso su di me, mi ha fatto riagganciare ad una vita più autentica e di cuore, ed ben più elevato la mia consapevolezza.
    Attivare l'immagine di Thomaz nel mio terzo occhio, riaccende in me quell'energia cosmica energetizzandomi in modo immediato, diretto e di forte calore sul plesso solare che oserei dire come paterno, dandomi anche sicurezza, fiducia e serenità.
    E' un uomo di poche parole, ma se ne dice una, la sua saggezza mi passa oltre tutti gli strati, e ritocca il cuore ogni qualvolta la ripenso.
    Nel suo mondo vive la pura gioia come non l'avevo mai vissuta prima, e riattivarla in me, mi ha dato più fantasia e tranquillità, e una più autentica espressione della mia personalità positiva, vivace, leggera, gioiosa e spontanea, come quando ero bambina.
    L'ascolto quotidiano, molto consapevole delle suo parole e della sua voce amorevole, mi carica di energia positiva, attivando le mie capacità mentali e spirituali in modo intenso e chiaro, come trascendentale. Nel mio terzo occhio, visualizzo e formo una vita che mi entusiasma e da gioia al cuore, sfogliando immagini che poi riconosco essersi manifestate nel flusso della mia vita quotidiana.

    La mia gratitudine verso THOMAZ GREEN MORTON è immensa, perché oggi vivo una vita che mi soddisfa, senza paure e bensì con molta fiducia e Fede in Dio, la trasmetto ai miei figli, e nei nostri cuori sento la gioia, l'armonia, il rispetto, l'energia vitale e la consapevolezza che cresce di giorno in giorno!! lo scorso ottobre 2010, in uno dei miei salti di gioia tra una splendita natura brasiliana, mi son spaccata l'osso di un dito del piede...hehehe...;-)...e a denti stretti ho cercato di nascondere quanto potevo... ma rotto è rotto ...!! THOMAZ si è accorto che non riuscivo più a camminare, e senza che io chiedessi nulla, mi ha accarezzato il dito con una sua crema di energia cosmica e divina. Immediatamente ho percepito una spirale energetica che faceva quasi solletico, ma non era solletico, meno di 24 ore dopo, altri 18 amici che erano con me, hanno così assistito ad uno dei tanti miracoli che Thomaz regala in silenzio, il blu era sparito e il mio dito era guarito.
    Non c'è somma di denaro o parola, che possa compensare quello che ha regalato a me e ai miei figli (di 10 e 16 anni).
    Abbiamo fatto un passo verso il suo mondo, avvicinandoci con fiducia, umiltà, gratitudine, e apertura mentale verso un'altra realtà, e farlo è stata una benedizione, che esprimo esser per noi, il meglio assoluto di quanto io abbia vissuto, anche dopo l'incontro con maestri spirituali in India. gRÀzie thomaz gRÀzie christine!! roberta biglio, 18.01.2011

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine, Lieber Thomaz,

    Nun ist es schon bald 1 Jahr her, seit ich Euch in Brasilien besucht habe und es kommt mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen. Ich danke Euch für alles was bislang getan worden ist und freue mich auf das wo noch kommen wird.

    In Worte zu fassen, was sich seit dort alles ereignet oder verändert hat, ganz abgesehen was ich in Brasilien alles erleben durfte, lässt sich schlicht und einfach nicht. Jedes Wesen, welches sich nicht vor Optimierungen seiner Lebensqualität fürchtet, der soll diese einmalige Erfahrung sich gönnen und Euch besuchen. Ich kann es von ganzem Herzen jedem empfehlen und versichern, dass Thomaz in der Lage ist sämtliche Grenzen zu sprengen.
    Thomaz hat vor meinen Augen Grenzen gesprengt, wo der menschliche Verstand nicht mithalten kann und Heute bin ich der Ansicht, dass im Leben alles möglich ist, wirklich alles, denn Grenzen setzt sich jeder selber und niemand anders.

    Die Reise zu Thomaz und Christine vergleiche ich gerne mit einer Bootsreise. Zuerst musst du den Mut finden den sicheren Hafen des Lebens zu verlassen, um ins offene Meer steuern zu können. Wenn du aber mal draussen bist, wird sich dein Weltbild von selbst verändern, weil dein Blickwinkel auf See ein anderer ist, als an der Anlegestelle. Ich will damit keine Wertung wiedergeben, sondern lediglich aufzeigen, dass Dinge existent sein können, auch wenn es die Mehrheit der Menschen bislang nicht erleben konnte.

    Bei Thomaz und Christine fühle ich mich zu Hause und freue mich, wenn es die Zeit wünscht, sie wieder zu treffen....Euch zu kennen ist ein Geschenk. vamos fazer a mentalisaçao positiva... um abraço forte e muitas lembranças!!

    Viel Rá
    José

    AntwortenLöschen
  4. RÀ!

    RÀ! sagt alles: Freude, Liebe, Glückseeligkeit, Gesundheit, Kraft, Inspiration, Kreativität... ...
    Thomaz ist ein Phänomen und er ist ein Geschenk für diese Welt, diesen Planeten, für uns Menschen und insbesondere auch für mich. Meine Begegnungen und die Zeit mit ihm waren wohl die aussergewöhnlichsten Momente in meinem (bisherigen) Leben - wer weiss was noch kommt, es ist ja alles möglich! Erstaunlicherweise empfand ich in seiner Gegenwart das "Übernatürliche" und seine Fähigkeiten als völlig normal und natürlich (was es ja schlussendlich auch ist wenn unser Verstand dies nicht mehr kategorisch ausschliesst) und so hat mich am Meisten Thomaz' Fröhlichkeit und Herzlichkeit berührt, seine helle Freude über all die schönen Dinge mit welchen wir im Leben beschenkt werden - unser Essen, die Tiere, die Natur, liebe Menschen und Freunde... ...
    Ganz herzlichen Dank lieber Thomaz und auch Dir liebe Rámiga - ich freue mich jetzt schon auf den Augenblick wo wir uns wieder Begegnen dürfen!

    RÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀ!

    Dave

    AntwortenLöschen
  5. Rá Christine & Thomaz,

    im April 2005 habe ich eine der besten Entscheidungen meines Lebens getroffen: zu euch nach Brasilien zu reisen. Schon mit eurer Zusage spürte ich eine Veränderung bei mir, bis Joela und ich dann Mitte Mai zum ersten Mal zur Mentalisation bei Thomaz auf der Veranda saßen. Was für ein grandioses & schönes Gefühl in dieser Energie zu sein! Und das steigerte sich die nächsten Tage noch mit all den Wundern, die ich miterleben durfte. Als ich nach dem Tiefschlaf erwachte, kam mir einfach nur in den Sinn: alles ist vollkommen und es gibt nichts mehr zu tun.
    Was Thomaz in Gang setzt, ist immer individuell, denn er sieht einfach den "ganzen" Menschen, er sieht was nötig und passend ist für jeden Einzelnen. Ich für mich habe in diesem Moment gespürt, wie es ist, ganz "ich" zu sein, wie alles andere von mir abfällt. Seitdem bin ich auf der Reise dorthin, ganz zu mir selbst, obwohl ich weiß, daß ich schon angekommen bin. Und daß mit all den Höhen und Tiefen, die dazugehören. Thomaz kann es niemandem abnehmen, diese Reise zu unternehmen, doch wer sich dafür entscheidet, findet bei euch wundervolle (im wahrsten Sinne des Wortes) Unterstützung. Dazu dient die Mentalsiation und all die anderen "Werkzeuge", die ich durch Thomaz erhalten habe, vor allem aber die Herzensverbindung zu euch und AfronV.
    So ist eure Freundschaft ein großes Geschenk, daß ich beim 2. Besuch 2007 nochmals ganz nah und persönlich erleben durfte. Zu sehen, daß Thomaz Fähigkeiten und "Mensch sein" kein Widerspruch sind, daß seine Fähigkeiten in uns allen vorhanden sind, auch mir ;-). Zu sehen, wie Thomaz im Moment lebt, in der Fülle, und wie sich all das als das Natürlichste der Welt anfühlt.

    Ich freu` mich sehr euch im März zu sehen...

    Muito obrigado por tudo & ganz viel Rá !

    Amigos para sempre

    Jörg

    AntwortenLöschen
  6. Sanju:

    Obgleich ich eher die Tendenz habe vor dem Alltag zu hüten was ich heiliges habe, freue ich mich dennoch, Auszüge meiner Erfahrung zu teilen (soweit es auf diesem Weg geht); vielleicht mag es in der einen oder anderen Weise dienlich sein…

    2005 durfte ich gemeinsam mit einem Freund für fünf Tage Thomasz Green Morton und Christine besuchen. Diese Zeit mit ihnen war geprägt von einer unglaublichen Großzügigkeit, Freundlichkeit, Hingabe und Humor von Thomasz und ebenso großer Begeisterungsfähigkeit, Freude und Unterstützung vonseiten Christines.

    Ich wurde überschüttet von Geschenken: Besteck, das sich vor meinen Augen in Blütengebilde verwandelte, Eiswürfel aus dem Gefrierfach, die sich in meinen Händen in Steine verwandelten, Münzen, die sich bogen, ein betörendes Parfum, das aus den Händen von Thomasz träufelte etc. etc. etc.

    All dies mochte mich daran erinnern, dass ich (gleichsam unter Hypnose) mit offenen Augen schlafe - eingelullt durch das (natur-) wissenschaftliche Weltbild unseres Zeitgeistes (abgesehen von der Quantenphysik), das sehr streng vorgibt, was geht und was nicht geht.
    Die Geschenke hatten wohl die Absicht, mich an die Illusion der Begrenzung zu erinnern und mir wieder ins Bewusstsein zu flüstern: „Alles ist möglich“.

    Wohlgemerkt – Thomasz ist kein Showman – er braucht keine Bühne, keine Dunkelheit oder Lichteffekte um Tricks vorzuführen. An welchem Ort auch immer er sich auf der Welt befindet, zu jeder Zeit, unter allen (un-)möglichen Umständen kann er zeigen, dass der Geist über die Materie befiehlt. Alles, was wir alle im Traum tun und können – die Zeit vor- und zurückspulen, fliegen, mit Verstorbenen sprechen… - dieses alles kann Thomasz im „Wach-Traum“.

    Dass alles möglich ist, weiss ich jetzt – dass alles auch mir möglich wäre, lerne ich noch… (Fortsetzung im nächsten Kommentar)

    AntwortenLöschen
  7. Sanju-Kommentar Fortsetzung

    Zwei Erfahrungen haben sich tief, zutiefst in mich hinein geprägt – eine aus der „Jenseitigen“, die andere aus der „Diesseitigen“ Welt.

    Thomasz manifestierte Lichtblitze, Lichtgestalten, die im Raum explodierten von einer Intensität, die jedes noch so gigantische Feuerwerk spotten lässt. Ich durfte ihnen Fragen stellen, und sie antworteten mir mit Blitzen, Farben, Lichteffekten.

    Gott sei Dank war es mir geschenkt, mich für diesen Moment öffnen und ihn in mich hineinfließen zu lassen: Dieser Moment war gleichsam die Nahtstelle zwischen Zeit und Ewigkeit; der Einbruch einer anderen Dimension in diese Welt von Raum und Zeit. Eine unbeschreibbare Ehrfurcht, Dankbarkeit, Ergriffenheit und Süße erfasste mich und liess mich (Löwe-AC!) beim Abschied von den Lichtwesen auf die Knie sinken; überwältigt, weinend, still.

    Unfassbar ergreifend, erhaben über jeden Zweifel so wahr, dass diese durch und durch gefühlte Gewissheit bzgl. der Echtheit dieser Erfahrung jeder Anfeindung sanft lächelnd gegenübersteht ohne Wunsch, das Erlebte, die Lichtwesen oder Thomasz verteidigen zu müssen.

    Der Leser möge Nachsicht haben mit meinem poetischen Stil – mir jedoch erscheinen diese Worte nüchtern, farblos und wenig sagend verglichen mit der heiligen Magie des Momentes. Dieses Erlebnis hat mich an das kostbare Wunder, das Geheimnis des Lebens, näher gebracht – für mich ist Leben kein Abspulen von alltäglichen Gewohnheiten, sondern eine immer mehr währende Liebesbeziehung mit dem Schöpfer geworden.

    Das zweite Erlebnis, das mich sehr beeindruckt hat, war eine vergleichsweise profane Situation, nichtsdestotrotz ebenfalls nachhaltig, wertvoll und wichtig für mich:

    Während eines Abendessens (die ganze Zeit wurden wir wunderbar umsorgt, verwöhnt und bewirtet) fing ich an, Thomasz mit Fragen zu bestürmen über seine Herkunft, die Seinsweise auf seinem Heimatplaneten usw. Thomasz ließ mich sehr deutlich, klar und unmissverständlich wissen, dass er jetzt beabsichtige, sein Abendessen zu genießen und sich durch meine Fragen gestört fühle.
    An dieser Zurückweisung hatte mein Ego zu knabbern – empfand es diese umso stärker auf dem Hintergrund all der bewusstseinsöffnenden Wunder und des grenzenlosen Wohlwollens, von dem unsere gemeinsame Zeit geprägt war. Heute, und ein Teil von mir wusste es auch währenddessen, weiss ich, dass dies ein Akt der Liebe war: Thomasz zeigte mir mein liebloses Verhalten Menschen gegenüber. Völlig mit mir und meinem „Haben-Wollen“ beschäftigt (Befriedigung meiner Neugierde etc.), war ich blind für mein Gegenüber und seine Situation. Thomasz gab und gab und gab – er verströmte sich fünf Tage lang energetisch, emotional, mental, zeitlich – und selbst in diesem Augenblick der „Rüge“ wollte er mich lehren. Meine Selbstzentriertheit; meine Unfähigkeit, im Moment zu sein, zu genießen und dankbar zu sein; meine Unfähigkeit, über den Tellerrand meines Egos zu sehen und die Situation meines Gegenübers zu erfassen.

    Diese im Moment unangenehme Rückmeldung hat mir gezeigt, wie lieblos es ist, Erwartungen zu haben an wen auch immer; wie wichtig und herzöffnend es ist, die Wahrnehmung zu öffnen für andere Perspektiven des Lebens, und dieses nicht ständig nur aus dem Blickwinkel des „Ich“, „Mich“ und „Mein“ zu betrachten. Ich glaube sagen zu können, dass die Möglichkeit offen wahrzunehmen und mich nicht mehr so wichtig nehmen zu müssen seitdem gewachsen ist. (Übrigens ein köstliches Lebensgefühl.) (Fortsetzung im nächsten Sanju-Kommentar)

    AntwortenLöschen
  8. Sanju-Kommentar letzter Teil:

    Für all diejenigen, die erwägen, die zwei wunderbaren Freunde in Brasilien besuchen zu fahren, möchte ich diesen Impuls ins Herz legen:

    Es ist so sehr wichtig, sich der eigenen Selbstverantwortung bewusst zu sein! Thomasz stellt die Energie zur Verfügung – es liegt an uns, diese umzusetzen im Sinne unserer Sehnsucht. Er stellt das Werkzeug – wir dürfen es ergreifen und damit arbeiten.


    Meint konkret: Es scheint mir wichtig zu sein, im Bewusstsein und im Herzen verbunden zu sein mit der Absicht die wir für uns hegen; gezielt, bewusst und aktiv die Wahrnehmung, den inneren Focus wie einen Kompass gerichtet halten auf die Sehnsucht, die uns bewegt. In dem wir kon – zentriert bleiben auf unseren Wunsch kann die Energie von Thomasz genau in die gewünschte Richtung fliessen und entsprechend prägen. In dem wir unsere Gedanken, Gefühle und inneren Bilder wie einen Laserstrahl bündeln, (nicht als Anstrengung, eher als meditatives Gewahrsein), tragen wir unseren Teil zur Erfüllung unserer Sehnsucht bei.

    Für mich ist Thomasz ein Wesen, das ich nicht begreifen kann und muss. Was ich sehr wohl möchte ist mich offen zu halten für dieses Geschenk – und es zu nehmen. Es wirkt, und das ist das einzige, was für mich zählt. Ich weiss wirklich, wie wenig ich weiss. Und: ich weiss, dass jenseits begrifflicher Konzepte die Wirklichkeit wirkt; und würde mich jemand vor die Wahl stellen: möchtest Du eine Erkenntnis oder möchtest Du eine Erfahrung?, dann kenne ich meine Wahl.

    Und dank dieser Wahl bin ich heute freier, freier von Negativität, freier von einschränkenden Überzeugungen und freier für das Unermessliche, für die Schönheit und das atemberaubende Abenteuer genannt „LEBEN“.

    Danke Dir Thomasz;
    Danke Dir Christine

    Möge alles, was Ihr bewegt für uns tausendfach zu Euch zurückfließen (wenn Ihr dies möchtet)

    In Freundschaft

    Sanju

    AntwortenLöschen
  9. Kommentar von Joela Kaufmann:

    Die erste persönliche Begegnung mit Thomaz hatte ich im Mai 2005 in Brasilien. Sehr glücklich einen Termin für eine Einzelenergetisierung bekommen zu haben und sehr gespannt kamen wir (Jörg und ich) in Puoso Alegre an.
    Alles mögliche hatte ich mir ausgemalt was wohl geschehen würde, und ich kann es kaum in Worte fassen was wir alles erleben durften.
    Wir haben mehrfach viele extrem helle Lichter gesehen, nein gefühlt und gesehen, ich habe gefühlt und gesehen wie ein ganz weißes Licht in meine Hände eingedrungen ist, wie farbiges Licht in mein drittes Auge eigedrungen ist... Danach fühlte ich mich wie unter Drogen (ich habe keinelei Drogenerfahrung so stell ich mir das vor).Ich habe erlebt wie sich in meinen Händen Eiswürfel in farbige Kristalle verwandelt haben, wie sich einer dieser Kristalle verdoppet hat, wie Münzen sich in meiner Hand verbogen und bei all diesen Wundern war ich sehr präsent einerseits dachte ich immer wow wie verrückt ein anderer Teil von mir wußte jedoch ja genau so etwas ist ganz normal !!!! Klingt irgendwie doch verrückt aber so ist es halt. Natürlich haben wir auch erlebt wie unser persönlicher individueller Duft aus Thomaz ` s Händen nur so strömte!!!! Meine Jacke riecht heute noch nach über fünf Jahren.
    Das größte Geschenk das Thomaz macht, ist das er uns teilhaben lässt an seiner unbändigen Freude wenn er ein Phänomen vollbracht hat, verbunden mit einer unbändigen Dankbarkeit dass Ihm dies möglich ist. Überhaupt zeigt er durch seine absolute Lebensfreude, seinem Respekt vor allem und jedem, seiner Liebe zu allem was ist, uns Menschen wieso wir auf der Welt sind. Um unsere Anbindung an Gott wieder zu finden.
    Und so ist es letztendlich auch gekommen.
    Das mich heute noch am meisten bewegenste Erlebniss war das Aufwachen nach 36 Std. Tiefschlaf. Thomaz hatte mich in Tiefschlaf versetzt, nach 36 Std. wachte ich auf und die ersten Worte die mir in den Sinn kamen waren wörtlich " jetzt bin ich wieder angebunden " an mein göttliches Bewusstsein. Ich fühlte mich so ganz, so glücklich, so freudig, so richtig und über alle Maßen im Einklang mit allem und ich konnte nur noch lächeln .... So ca. 4 bis 6 Wochen lang brauchte ich nur ca 4 Std Schlaf pro Tag. Und die Menschen fragten mich was ich denn einnehme!
    Dieses Gefühl konstant zu halten ist mir nicht gelungen. Allerdings kann ich es immer abrufen und es ist bislang das intensivste tollste Gefühl meines Lebens.
    Und seid dem was soll ich sagen, wirke ich als Katalysator für Menschen die viel mit mir sind, und für meine Patienten, allerdings auch für mich selbst. Das bedeutet das sich meist sehr schnell zeigt ob etwas passt oder nicht, was nicht immer nur angenehm ist. Allen Menschen die sich Entwicklung in Ihrem Leben wünschen und keine Angst vor Veränderung haben empfehle ich von ganzem Herzen eine Begegnung mit Thomaz.

    Danke, Danke, Danke



    Ra´ Thomaz Ra´ Christine

    Euere Joela

    AntwortenLöschen
  10. Kommentar von Joy:

    Meine erste Reise zu Thomaz und Christine nach Brasilien war 2007 eine Gruppenreise und bereits 2008 war ich wieder dort für eine Einzel-Energetisierung, deren höchst positive Wirkungen bis heute anhalten.
    Wie war es dazu gekommen? Ich stamme aus einer 'wunderlichen' Familie: mein Vater (Jg. 1919) war der wohl bis dahin unkonventionellste und 'aus dem Bauch' lebende Mensch, der mir je über den Weg gelaufen war..(bis ich Thomaz traf ;-))..).., meine Mutter hatte bereits als Kind, aber auch später wunderliche Dinge gesehen und erlebt, so zB einen direkten Kontakt mit ihrem kurz zuvor verstorbenen Vater. Meine etwas 'schrägen' (?) Eltern waren für mich als Kind aber normal und so hatte ich eine gute Immunisierung gegen die Doktrinen der Wissenschaftswelt, in die ich später durch mein Medizinstudium hineingeriet....Ich arbeite als Augenärztin in eigener Praxis und erlebe so täglich Wunder der modernen Medizin (Blinde wieder sehend zu machen), aber auch ihre oftmals traurigen Grenzen. Die Erzählungen meiner Mutter von anderen erlebten Welten gingen mir nie aus dem Kopf und von meinem Vater hatte ich das offene Herz und die Spontaneität des Gefühlsausdrucks im Umgang mit anderen Menschen 'im Blut'. So ist es vielleicht nur ein kleines Wunder, daß mich der Weg zu Thomaz führte, wo ich dann allerdings die großartigsten herzberührendsten Wunder meines Lebens erleben durfte....ich habe Münzen in meiner Hand tanzen sehen, die Materialisation verschiedener Düfte erlebt, die Energetisierung meines dritten Auges, daß rot-orange aufleuchtete, Lichtkugeln im Raum, die Fragen zu meinem Leben beantworteten, Zucker, der in Verjüngungspulver verwandelt wurde vor meinen Augen...wie praktisch..hihi...kurzum ich hatte die Zeit meines Lebens und die Erfüllung meiner Sehnsucht erlebt, aus der uns so normal erscheinenden kleinlichen 3D-Welt auszubrechen. Wozu ist das nun alles gut? Das Wissen darum, daß wir Fähigkeiten in uns tragen, die weit größer sind, als der allgemeine Konsens es für möglich hält, ist schon in sich eine Glücksdroge...denn, wenn EIN Mensch das kann, dann kann das im Prinzip jeder...und es ist für mich wie ein Ziel, dem ich mich jeden Tag ein Stück mehr annähern möchte. So steht ja in einem Text auch geschrieben über Thomaz, daß er der Mensch der Zukunft sei...wenn ich micht recht erinnere, mit einem Fragezeichen, das ICH sofort gegen ein Ausrufungszeichen tauschen würde...Diese in mir wieder wachgerufene positive Energie bekommen natürlich auch meine Patienten zu spüren, die zwar nicht wissen woher das rührt, die aber immer mal wieder nachfragen, wie ich das mache, daß ich bei dem Streß im Beruf immer gut gelaunt sei; sie hätten so etwas bisher bei kaum einem anderen Arzt erlebt.....(Frotsetzung im nächsten Joy-Kommentarteil)

    AntwortenLöschen
  11. Joy-Kommentar Fortsetzung und letzter Teil:


    .....das große Glücksgefühl rührt auch daher, daß ich selbst eine Fernbehandlung durch Thomaz erleben durfte, die ich zum Schluß noch kurz erzählen möchte: ca. vor einem Jahr hatte ich mit heftigen Wechseljahrsbeschwerden zu tun, die immer gerade dann Hitzewallungen hervorriefen, wenn ich am Einschlafen war...sehr störend und unangenehm, wenn man am nächsten Morgen fit für andere Menschen da sein will......Selbstheilung funktionierte bei mir leider nicht und meine Gynäklologin hätte mit Hormone verschrieben, die ich aber auf keinen Fall nehmen wollte wegen der möglichen Nebenwirkungen....nachdem ich mich lange genug gequält hatte, fragte ich bei Christine an, ob Thomaz da wohl etwas machen könnte....ich erhielt keine Antwort, aber ca. drei Wochen später wachte ich mitten in der Nacht auf: ich hatte von Thomaz geträumt (??),ich sah ihn bei geschlossenen Augen vor mir, fühlte ihn aber von hinten an meinem Kopf 'arbeiten'...das war ganz anders als normale Träume.....und so schlug mein Herz kräftig, als ich wieder ganz zu mir kam und wach wurde....was auch immer damals passiert ist: seither sind meine Problemchen vollkommen verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Meine Frauenärztin habe ich nicht wieder gesehen, obwohl sie nett ist ;-)....ich brauche sie nicht mehr...
    Aber meine Sehnsucht im Herzen Thomaz und Christine wieder einmal zu begegnen, am liebsten im lebensfrohen, bunten Brasilien, die wächst von Tag zu Tag....da wird auch ein Herzspezialist nicht helfen können....So, genug gebrabbelt, Christine und Thomaz, Ihr habt einen festen Platz in meinem Herzen, amigos para siempre oops mein brasilianisch....;-))....naja, ich lieb' Euch einfach. Basta. JOY

    AntwortenLöschen
  12. „RÀ - ALLES ist Energie – ALLES ist möglich“...
    (Thomáz Green Morton)

    Diesen inneren Reichtum der jeglichen äusseren Reichtum übertrumpft.
    Die Begegnung mit Thomáz hat mein Leben verändern!
    Im Frühling 2009 hatte ich in Kernten, Österreich das Grosse Glück Thomáz zu begegnen und ihn und seine Frau Christine kennen zu lernen. Das erste was mir auffiel war ein dunkelrotes Herz auf seiner Stirn. Thomáz ist ein Kanal von Afron V. Ein spiritueller Heiler und Meister.
    Er gab uns die Gelegenheit in einer kleinen Gruppe mit ihm zu sprechen, an seinen Erfahrungen teilzuhaben und von seiner Energie durchdrungen zu werden. Mit viel Humor ging Thomáz auf die Probleme und Charakterschwächen der Anwesenden ein. Thomáz materialisierte kosmische Essenz, duftendes Öl mit starker Heilkraft und berührte jeden Teilnehmer und übertrug somit kraftvolle Energie. Bevor er ihm Raum erschien war seine Energie schon sehr stark spürbar und auch mehrere Monate später duftete das Parfüm oder Blütenduft immer noch intensiv.
    Ich war so überwältigt von diesem Erlebnis, dass ich beschloss zu Thomáz nach Brasilien zu fliegen um eine Einzelenergetisierung zu machen. Ich wollte ihn mal bei sich zuhause sehen, erleben und erfahren und meine Vermutungen haben sich bestätigt.
    In Brasilien ist das ganze Erlebnis noch viel kraftvoller, viel stärker, es ist in Worten nicht erklärbar.
    Thomáz ist voller Liebe, er lebt diese bedingungslose Liebe in jeder Sekunde seines Lebens und mit jeder einzelnen Zelle seines Wesens. Für Thomáz ist alles möglich.
    Auch ich wollte so sehr daran glauben. Und doch erscheint es mir nur einem Wunschdenken zu entspringen, weil meine eigenen Erfahrungen im Leben mir doch bisher eher etwas ganz anderes gezeigt hatten.
    Meine Phantasie und Vorstellungskraft von dem, was für mich und in meinem Leben möglich war, erschien mir begrenzt, egal ob dies meine Gesundheit, meinen beruflichen Erfolg, meine zwischenmenschlichen Beziehungen oder mein spirituelles Weiterkommen betraf.
    Für Thomáz ist das nicht so. Er kontrolliert die Energien von ZEIT und RAUM, materialisiert Gegenstände, lässt sie verschwinden oder wandelt sie um. Er verwandelt Eis zu Kristallen, Aluminium zu Silber, er verbiegt Münzen und lässt die Zeit schneller laufen, er materialisiert duftendes Öl mit starker Heilkraft und lädt sogar Lichtwesen aus einer anderen Dimension in unsere Wirklichkeit ein. Für ihn ist alles möglich, und er möchte dieses Bewusstsein wieder auf andere Menschen übertragen.

    AntwortenLöschen
  13. Diese Energie erzeugt nicht nur verblüffende Wunder, sondern bringt auch körperliche Heilung und enorme geistige Klarheit.
    Was immer er tat, was immer er zu mir sagte, oder mich erleben lies, hatte nur ein Ziel; er wollte meine eingefahrenen Vorstellungen über mich und über die Welt, über Gott und über meine göttlichen Möglichkeiten erweitern. Meine Ängste auflösen und in mir positive Visionen schaffen.
    Thomáz hat mir Lichterscheinungen gezeigt in diversen Formen, Farben und Grössen. Er gabt mir seine Energien und seine kostbare Zeit um meine intensive Sehnsucht zu stillen, um meine Grenzen zu sprengen, um die göttliche Energie zu spüren und etwas Gutes für die Welt zu tun.
    Er hat mich ausgebildet um Menschen zu energetisieren und sie an die wirklichen Kräfte ihres Wesens zu erinnern. Um die Menschen mit dieser göttlichen, kosmischen Energie verbinden zu können und diese Kraft für mich und andere, für meine und ihre Wünsche, Sehnsüchte oder zur Stärkung und zur Heilwerdung meines und ihres Körpers nutzen zu können.
    Mit Hilfe der von Thomáz materialisierten kosmischen Essenz kann ich nun Menschen berühren und ihnen kraftvolle Energie übertragen.
    Mit Hilfe der psychosomatischen Entspannung, die von Thomáz gesprochen wird, kann man den Körper harmonisieren. Sie ermöglicht es Geist und Seele, und ganzheitlich zu transformieren. Die einzigartige Stimme von Thomáz trägt nicht nur liebevoll zum Entspannungs-Prozess bei sie bringt die Energien in Fluss und schlägt direkt eine energetische Brücke zwischen ihm und den Zuhörern.
    Mit Hilfe der positiven Mentalisation die auch von Thomáz gesprochen wird und welche von Thomáz stets mental begleitet wird, kann man die Energien höchster Frequenz mittels seiner Stimme für jeden Menschen spürbar und erlebbar machen und diese kosmische Energie auf die Menschen übertragen. Es entsteht eine energetische Brücke zwischen ihm und den Zuhörern. Ich habe schon Heilung erlebt, und auch das die Wunschenergie freigesetzt wurde. Seine liebevolle Energie wird für alle Menschen erlebbar und verankert tiefgreifend das Gefühl und die Wahrheit, dass ALLES möglich ist!
    Durch die Übertragung kosmischer Energie wird ein tiefer Entspannungszustand erreicht. So ist es leichter möglich, sich neu zu orientieren und Ressourcen zu integrieren. Sie harmonisiert und reguliert auch die Energien
    Mit Unterstützung der Mentalisation kann man sich jederzeit und an jedem Ort mit reiner Lebenskraft verbinden. So kann Heilung geschehen, Blockaden können gelöst werden und die eigene Wunschenergie und Intuition nehmen zu.
    Mit mehr Energie schneller ans Ziel.
    Wenn früher einem Menschen Lichter oder Engel erschienen wurde an dieser Stelle ein Wallfahrtsort erbaut...RÀ und Danke vielmals Thomáz und Christine ihr seit immer in meinem Herzen

    AntwortenLöschen
  14. RáMIGOS
    THOMAZ
    CHRISTINE

    Sempre quis falar de uma pessoa THOMAS GREEN MORTON, convivi com Ele por mais de 15 anos, a partir de 1986, quando o procurei para encontrar a cura da visão minha filha Thayse, foi lá vendo e presenciando suas paranormalidades ( nesses vídeos em anexos TV GLOBO ) poderão ter noção de 1/1000 de seus poderes paranormais.
    Foi lá que enquanto as pessoas procuravam ver os espetáculos, eu diferentemente os via como A PROVA DA EXISTÊNCIA DE UM DEUS ABSOLUTO.
    Seus poderes para muitos era um simples espetáculos, e para poucos PODERES que existe entre o CÉU e a TERRA que o homem desconhece.
    Foi lá que Eu, minha mulher SELMA fomos buscar A LUZ NO FINAL DO TÚNEL para nossa Filha Thayse com apenas 3 meses de idade, e dado pelos médicos (Vários especialistas ) como caso irreversivel de sua visão.
    No primeiro dia que fomos atendidos, Thomas nos disse "FIQUEM FRIOS, NO MEU DICIONÁRIO E NO DICIONÁRIO DE DEUS NÃO EXISTE A PALAVRA IMPOSSÍVEL"
    Sendo frequentador de sua chacra por anos, passando uns meses, Thomas falando com minha Filha, disse "Rámiga THAYZINHA, um dia voce virá aqui e dirá a cor dos meus olhos...Rá"
    Passado mais um tempo, Thayse com mais ou menos com 1 ano e meio, estávamos em Pouso Alegre MG, num jantar com mais de 30 pessoas, minha filha ao lado dele, pega a toalha da mesa e diz a Thomas "Tio Thomas, A TOALHA É AMARELA"
    Foi o inicio de sua cura física, mas a maior cura deste Homem, foi fazer nascer em nossos corações a FÉ EM UM DEUS ABSOLUTO.
    Enquanto o Brasileiro pela sua cultura curta deletaram esse Homem, não sabem o quanto perdem, até a própria ciência.
    Espero que voce assista aos Vídeos e preste bastante atenção, tudo o que voce vai ver nesses 3 vídeos, eu ví pessoalmente.
    Obrigado.
    " HOJE CARREGAMOS EM NOSSOS CORAÇÕES SEMPRE, QUE NO DICIONÁRIO DE DEUS, NÃO EXISTE A PALAVRA IMPOSSÍVEL".
    Alem de ter o maior carinho e amizade por este Homem, nossa Fé é seu fruto.

    E para terminar é como diz meu filho FELIPE JEAN, que mora em Los Angeles já a 5 anos, hoje com 19 anos: O HOMEM TRABALHA como humano, AGE como humano, PENSA como humano, mas, NÃO É HUMANO.


    http://www.youtube.com/watch?v=_A4yChNrk8M

    http://www.youtube.com/watch?v=Zn_UeGdygyU&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=xWclpi-gst8

    --

    Antonio J. BATISTELA
    (55-11) 8121.2229
    e-mail: aabatistela@gmail.com
    Rua: São Tomé n.119 cj 84 – Vila Olímpia
    04551-080 – São Paulo – SP - Brasil

    AntwortenLöschen
  15. RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA lieber Christine lieber Thomaz
    Letztes Jahr begann eine wundervolle Reise zu euch, die Reise geht immer weiter... :) Es ist einfach unglaublich wunderbar euch zu kennen, zu wissen das ihr da seit!!! Das vollkommene grösste Wunder durften wir bei euch erleben und seit dort gehört es bei uns in den Altag.. Jeden Tag spüren wir die Verbundenheit zu euch unseren speziellen Freunden!! Einfach unglaublich schön, wunderbar es gibt einfach keine Worte dafür RAAAAAAAAAAA Stefanie und Fredy

    AntwortenLöschen
  16. hallo ihr zwei lieben... es ist schon über ein jahr her dass ich bei euch sein durfte.. und kommt mir vor als wäre es gestern..

    vielen dank für das tolle erlebnis.. diese natur - diese gastfreundschaft - diese wunder.. all das kann man nicht in worte fassen..

    auf jeden fall hat es mein leben verändert.. und dafür bin ich euch beiden sehr dankbar..

    ich wünsche euch von herzen alles liebe und gute..
    RAAAAAAAAAAAAAAAAA
    roger

    AntwortenLöschen
  17. ihr lieben,

    von ganzem herzen möchte ich mich für die wundervollen stunden bei euch bedanken !

    ich war danach völlig aufgedreht und habe wie ein springbrunnen durch die gegend gesprudelt.
    ich hatte so viel energie, dass ich ganz viel abgeben konnte - whau, dass hat gefetzt !

    nun haben sich die energien etwas sortiert.
    ich spühre viel mehr kraft als vor der energetisierung und habe den eindruck, dass es sehr in mir arbeitet.
    manchmal habe ich das gefühl, dass meine zellen purzelbäume machen vor lauter freude über die wunderbaren energien.

    lieber thomaz, du hast so wundervolles parfüm in mein tuch mit den rosenblättern gedrückt ... ich muß manchmal weinen, wenn ich daran denke.
    es liegt auf meinem kopfkissen und riecht immer noch!
    was für ein wunder! muito, muito abrigada !

    gestern war ein sehr sonniger vollmondtag in berlin und ich habe für euch aus rosen- und ranunkelblüten ein kleines dankeschön "gebastelt".
    die geschlossenen, unscheinbaren ranunkelblüten symbolisieren für mich einen kleinen samen.... und wenn mutter natur es möchte, dann geht er auf, wird unglaublich schön & kraftvoll und beglückt viele menschen.
    so,wie ihr viele menschen glücklich macht!

    vielen dank für alles!
    con ajuda de deus - vamos encontrar no brasil !

    fühlt euch von herzen umarmt!
    birgit

    AntwortenLöschen
  18. Thomaz Green Morton, como um dos maiores mentalistas da historia da humanidade (senao o maior) é um homem impossivel de se ter sua grandeza intrinseca alcancada com o mero intelecto. Apenas quem conhece esse coracao e vivencia de seu amor e carinho sem limites por todos que se aproximam dele com o coracao realmente aberto pode avaliar o ser que ele é, infinitamente acima e além do ser que pudermos pensar que ele seja. Deixo aqui meu abraco e minha gratidao sem fim a sua iluminada presenca em minha vida, guru/amigo.
    Um Rá pleno de gratidao, com paz, alegria, boa fortuna e sempre crescentes realizacoes divinas a vc e todos os Ramigos dessa página!!!!

    Rivaldo Andrade
    www.rivaldoandrade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hei hallo Thomaz ich bin begeistert von deinen Taten und bin auch auf dem Weg solche Früchte zu bringen. Ich segne Dich im Namen Gottes der Liebe amen Herzliche Grüsse Roland Ruchti

    AntwortenLöschen
  20. Ràààà

    Vielen Herzlichen Dank für Euren Dienst an der Menschheit.

    Abraço forte

    Ràà
    José

    AntwortenLöschen
  21. Das von Thomaz materialisierte Parfum berührt mich immer wieder sehr. Ich habe noch von meiner EE im Jahr 2006 ca. ein viertel Fläschchen, von dem ich manchmal ein klein wenig auf die Stirn tue. Ich hoffe nur sehr, dass es sich immer irgendwie nachfüllt, denn den Duft liebe ich wirklich sehr.
    Dann habe ich von Thommy vor etwa 3 Monaten ein Heilparfum gekauft. Das nehme ich ab und zu in die Hand abends wenn ich zu Bett gehe und wenn meine Energie entsprechend ausgerichtet ist, dann fängt das Fläschchen manchmal plötzlich an, aussen Parfum zu "schwitzen" und ganz intensiv zu duften, obwohl es gut verschlossen ist. Dabei kam mir die Idee, dass es wie ein eigenes Wesen mit einer Art "Eigenleben" ist, zu dem man tatsächlich Kontakt aufnehmen kann.
    Ich werde mir jetzt ganz bewusst vorstellen, dass diese Energie auch die Zweifel löscht.
    Claudia Kübli

    AntwortenLöschen
  22. .

    Eine Woche bei Thomaz Green Morton in Brasilien

    Vor kurzem war ich für eine Woche bei Thomaz und seiner Gattin Christine – zur Heilung von einem Tumor und zur Ausbildung.

    Ich habe das Bedürfnis, meine Erlebnisse zu schildern. Dabei möchte ich vorausschicken, dass ich von meiner Art her ein zurückhaltender Mensch bin. Die Leserinnen und Leser können also davon ausgehen, dass ich nicht zu Übertreibungen neige, sondern meine Formulierungen eher mit Zurückhaltung wähle.

    Ich kenne Thomaz und Christine seit einiger Zeit und war schon im November 2011 für einige Tage bei ihnen. Bereits die ersten Begegnungen waren für mich ausserordentliche Erlebnisse, aber der jetzige Aufenthalt hat die bisherigen Erfahrungen weit übertroffen und mein Leben tief verändert.

    Natürlich steht an erster Stelle meiner Eindrücke die innere Sicherheit, dass ich geheilt bin. Ich habe diese Sicherheit bereits heute, obwohl erst in ca. einem Jahr die wiederkehrende „medizinische Kontrolle“ in einem Spital ansteht. Ich habe auch nicht das Bedürfnis, diese Kontrolle zeitlich vorzuziehen. Als zweites freue ich mich riesig darauf, in naher Zukunft das Wissen aus meiner Ausbildung bei anderen Menschen anwenden zu können.

    Kurt Teil 1

    AntwortenLöschen
  23. Ein Blogeintrag darf meines Erachtens nicht allzu lang sein. Die nachfolgenden Zeilen sind deshalb kurz gehalten und fassen die Eindrücke und Ereignisse der ganzen Woche nur bruchstückhaft zusammen.

    - Thomaz hat nichts „guruhaftes“ an sich. Er ist in seiner Art sehr bescheiden und man fühlt sich bei ihm sehr willkommen und wohl.

    - Wenn Thomaz seine unglaublichen Fähigkeiten zeigt, macht er dies nicht, um damit anzugeben, sondern um sein Gegenüber davon zu überzeugen, dass alles möglich ist, wenn man den absoluten Willen dazu hat. So hat er beispielsweise vor meinen Augen mit seiner mentalen Energie ein dickes Messer verbogen oder Münzen in meiner Hand warm werden und eine davon verbiegen lassen. Eine andere verbogene Münze an meiner Halskette lies es auf dem Tisch „hin und her rollen“ wie ein Fahrzeug.

    - Thomaz liess nicht nur vor meinem Augen kosmische Lichter in vielen Farben erscheinen, sondern liess das ganze Zimmer in vielen Farben leuchten. Ob wir diese Lichter kosmische oder göttliche Kräfte nennen oder sie anders deuten, ist gar nicht entscheidend. Entscheidend und wunderbar ist, dass Thomaz und ich selbst - durch die Vermittlung von Thomaz - mit den Lichtern kommunizieren konnten.

    - Die „Parfüms“, die mir Thomaz schenkte, sind verdichtete aromatische Energien, die aus seinen Fingern tropfen. Bereits bei meinem ersten Besuch im November 2011 konnte ich diesen Vorgang mit eigenen Augen mitansehen. Die Duftessenzen haben heilende Wirkung.

    - Thomaz selbst sagt, er mache keine Wunder und könne den Leuten nur helfen, wenn diese die Hälfte selbst dazu beitragen. Dies kann ich bestätigen. Die Wirkungen bei mir waren dieses Mal von viel tragender Kraft als 2011, da ich seither an mir gearbeitet habe. Ob die Kräfte von Thomaz als Wunder oder nicht betrachtet werden, ist eine eher philosophische Frage ohne wirkliche Bedeutung.
    -
    Kurt Teil 2

    AntwortenLöschen
  24. raaa thomaz und christine
    ich bin hier in mein so reiches, volles leben zurückgekommen - das hat mich genauso überwältigt, wie das ankommen bei euch. das scheint wohl das wahrnehmen dieser grossen, weiten, schönen energie zu sein. denn bei euch habe ich plötzlich spüren können, wie viel kraft mir meine familie gibt, wo ich bisher immer meinte das sie mich viel kraft kostet. wir haben bei meiner rückkehr einen ganzen langen intensiven tag miteinander verbracht
    und das miteinander war so intensiv, so stark wie die energie im raum, wenn thomaz die mentalisation spricht. ich glaube wir waren alle drei davon ganz berührt. unser neues zu hause habe ich nochmal ganz neu wahrgenommen und konnte mich vor lauter schönheit des platzes kaum einkriegen. lieber thomaz, du hast mir beim energetisieren ermöglicht die grosse liebe zu spüren. das ist das stärkste und grösste geschenk für mich! sie ist so zart, dass es fast komisch ist sie in worte zu fassen. ich habe gemerkt, dass es genau das ist, wonach ich mein leben lang bisher gesucht habe.
    ich danke dir sehr!!!!!
    und ein anderes so sehr berührendes gefühl war der moment, als die kette für lisa aus dem nichts erschien! auch dieser moment lässt mich sehr sehr dankbar sein!!!!!
    bei ihr ist es genauso stark angekommen - tief, klar und direkt. das ist das grösste für sie!!!
    ein ganz herzliches raaaaa - danke dass ich euch kennenlernen darf -
    die grosse liebe ist so unabhängig von raum und zeit - wunderbar!!!
    bárbara

    AntwortenLöschen
  25. raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaanke lieber thomaz für die wunderschön energiegeladene kette!!!!!!!!!!!!!
    sie hat mir schon geholfen in der schule.
    und natürlich auch radanke für die anderen supertollen geschenke, besonders das parfum.
    raaaaaaagrüße von lisa, barbaras tochter, 13 jahre

    lieber thomaz- liebe Christine
    auch von mir ein tausend raadanke für die zeit die barbara bei euch sein durfte.ich war in meinen gefühlen sehr oft bei euch dreien auch wenn ich mit meinen gefühlen danach manchmal schwer umgehen konnte. unser alltag hat sich durch barbaras besuch bei euch vervollständigt und es waren die tage seit barbaras rückkehr sehr berührend.ich wünsche mir sehr dass ich für mich diese gefühle so oft wie möglich in meinen tag
    integrieren kann. auch danke ich euch beiden für die supertollen geschenke -einfach genial!!!
    nochmal tausend ra dank
    günther, barbaras mann

    AntwortenLöschen
  26. Voll der Freude und offen für alles, was mich in Brasilien bei Thomaz Green Morton erwarten wird, bin ich dorthin gereist. Am ersten Abend saßen wir Teilnehmer mit Thomaz gemeinsam beim Abendessen am Tisch und durften erleben,wie er lauter Münzen, lediglich durch seine geistige Kraft, in die Luft hob. Die Schwerkraft schien außer Kraft gesetzt worden zu sein und die Münzen hingen aneinander, als hätte man sie wie bei einer Kette mit einem Faden aufgereiht, was nicht der Fall war. Mir schien, er wolle uns aufzeigen, wozu die Kraft des Geistes in der Lage ist.

    Jutta Teil 1

    AntwortenLöschen
  27. Am nächsten Tag kam für uns Teilnehmer dieser Reise der große Moment der "Energetisierung", bei der Thomaz einen speziellen Wunsch der einem am Herzen liegt kraftvoll mit seiner Energie unterstützt, so dass er sich im Leben manifestieren kann. Gleichzeitig überträgt Thomaz Energie, die dazu dient, dass das individuelle Potential  welches jeder Mensch in sich trägt, optimal genutzt und gelebt werden kann.
    Mein Wunsch drehte sich darum, dass meine Beratungen und energetischen Behandlungen, mit denen ich den Menschen helfe und sie unterstütze, wenn sie zu mir kommen, noch kraftvoller und hilfreicher werden. Zusätzlich wollte ich den geeigneten Platz und Ort dafür finden. Viele Jahre schon wollte ich wieder nach Süddeutschland ziehen, in die Nähe eines Sees und der Berge. Es klappte nie und so wurde diese Sehnsucht immer wieder von mir beiseite gelegt. Thomaz hörte sich meinen Wunsch an und gleichzeitig kam es mir vor, als würde er sowieso "sehen" was für mich und meinem Wesen entsprechend gerade das Optimalste ist.

    Jutta Teil2

    AntwortenLöschen
  28. Bei der Energetisierung hatte ich das Gefühl, als würde er mir alle möglichen Kanäle frei räumen, mich entsorgen von allem nicht mehr brauchbaren Ballast, den ich unnötiger Weise noch mitschleppe.
    Im Laufe der nächsten Tage und den darauf folgenden Wochen tauchten noch so die Einen oder Anderen Muster und Glaubenssätze auf, vor allem konnte ich klar erkennen, was in meinem Leben geändert werden wollte und was dran war, hinter mir gelassen zu werden.
    Meine Wahrnehmung wurde klarer, ich fühlte mich intensiver mit meinem eigentlichen Wesen verbunden und die energetischen Sitzungen wurden kraftvoller.
    Meine Herzensstimme ertönte lauter und ich streckte meine Fühler aus um einen Umzug in Gang setzen zu können. Vier Monate später ergaben sich dann Möglichkeiten, indem ich Menschen kennenlernte, die in Bayern lebten und es entstanden unterschiedliche Kontakte. Dann fing ich an mich auf Wohnungssuche zu machen und fand tatsächlich 5 Monate später eine wunderschöne Wohnung in Bayern in einem kleinen Ort. 
    Ein knappes Jahr später nach der Energetisierung, blicke ich von meiner traumhaft schönen Wohnung auf einen herrlichen See, hab´im Hintergrund noch die Berge und fühle mich an meinem neuen Wohnort einfach glücklich.
    Die Energetisierung hat mir geholfen, meinem Herzenswunsch zu folgen, mein Leben dahingehend zu verändern, dass es meinem Wesen mehr entspricht.
    Danke. RAAAAA
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte kurz eine Erfahrungen seit meinem Aufenthalt bei Thomaz schildern.
     
    Ich fragte letztes Jahr bei meiner Energetisierung das kosmische Licht, ob ich künftig „heilende Hände“ hätte und erhielt ein Ja zur Antwort. Als ich am nächsten Tag Thomaz fragte, was das bedeute, sagte er bloss, ich solle einfach „die Zukunft abwarten“.
     
    Inzwischen habe ich aufgrund von mehreren Erfahrungen eine (teilweise) Antwort erhalten.
     
    Von einer Erfahrung möchte ich erzählen: Mein 4-jähriger Sohn Leandro hatte seit Geburt einen sogenannten Unterdruck und eine zähe Flüssigkeit in den Ohren und hörte nicht gut. Er wurde deswegen längere Zeit behandelt und sollte noch dieses Jahr operiert werden. Am 8. November bestätigte die Ohrenärztin nochmals die Krankheit und gab uns einen zweiten Termin am 25. November, um die Operation zu besprechen. Mir graute vor diesem Eingriff (psychischer Druck und Narkose für ein kleines Kind). Ich begann in dieser Zeit zwischen dem 8. und 25. November, meine Hand auf die Stirne von Leandro zu legen und stellte mir ganz intensiv vor, dass ich jetzt in Kontakt mit der kosmischen Kraft sei. Dabei verband ich mich in Gedanken mit Thomaz als Vermittler zwischen mir und dieser Kraft. Aber auch wenn ich nicht bei Leandro war, machte ich gedanklich den gleichen Weg, natürlich ohne die Hand auf seine Stirne legen zu können.
     
    Das erstaunliche und wunderbare Ergebnis anlässlich des Besuchs bei der Ohrenärztin am 25. Oktober ist für mich kein Zufall. Nennen wir es einfach Wunder oder Heilung: Leandro hört nämlich plötzlich 100%; er hat nur noch einen leichten Unterdruck – und er muss nicht operiert werden. Eine Nachkontrolle ist erst wieder in einem halben Jahr nötig.

    Rá Kurt
     
     

    AntwortenLöschen