Montag, 10. Februar 2014

Ich möchte kurz eine Erfahrung seit meinem Aufenthalt bei Thomaz schildern.

Ich fragte letztes Jahr während der Energetisierung das kosmische Licht, ob ich künftig „heilende Hände“ hätte und erhielt ein Ja zur Antwort. Als ich am nächsten Tag Thomaz fragte, was das bedeute, sagte er bloss, ich solle einfach „die Zukunft abwarten“.

Inzwischen habe ich aufgrund von einigen Erfahrungen eine (teilweise) Antwort erhalten.

Mein 4-jähriger Sohn Leandro hatte seit Geburt einen sogenannten Unterdruck und eine zähe Flüssigkeit in den Ohren und hörte nicht gut. Er wurde deswegen längere Zeit behandelt und sollte noch dieses Jahr operiert werden. Am 8. November bestätigte die Ohrenärztin nochmals die Krankheit und gab uns einen zweiten Termin am 25. November, um die Operation zu besprechen. Mir graute vor diesem Eingriff (psychischer Druck und Narkose für ein kleines Kind). Ich begann in dieser Zeit zwischen dem 8. und 25. November, meine Hand auf die Stirne von Leandro zu legen und stellte mir ganz intensiv vor, dass ich jetzt in Kontakt mit der kosmischen Kraft sei. Dabei verband ich mich in Gedanken mit Thomaz als Vermittler zwischen mir und dieser Kraft. Aber auch wenn ich nicht bei Leandro war, machte ich gedanklich den gleichen Weg, natürlich ohne die Hand auf seine Stirne legen zu können.

Das erstaunliche und wunderbare Ergebnis anlässlich des Besuchs bei der Ohrenärztin am 25. Oktober ist für mich kein Zufall. Nennen wir es einfach Wunder oder Heilung: Leandro hört nämlich plötzlich 100%; er hat nur noch einen leichten Unterdruck – und er muss nicht operiert werden. Eine Nachkontrolle ist erst wieder in einem halben Jahr nötig.

Rádanke Kurt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen