Donnerstag, 14. April 2011

Positive Mentalisation

Ich will so sein wie Thomaz Green Morton

Thomaz Green Morton sagt, dass alle Menschen seine Fähigkeiten besitzen. Wenn wir frei von anerzogenen Verhaltensweisen und Gefühlen sind, dann kommt unser eigentliches Potential zum Vorschein. Dann können wir Dinge, die unser Verstand für unmöglich hält. Dann können wir unsere geistige, emotionale und materielle Realität positiv verändern. Dann ist es möglich, eine friedliche Welt zu schaffen, in der Mensch, Natur und Kosmos im Einklang leben.


Liebe ist unser eigentliches "Ich" und gleichzeitig ein Intelligenz, die alles steuert und kreiert. Wir können diese Liebe leben und in Verbindung mit ihr eine neue Welt schaffen. Eine Welt, in der es keinen Krieg, keinen Hass, keine Wut, keine Machtkämpfe und keine Aggressionen gibt. Eine Welt ohne Ängste, ohne Hilflosigkeit- Eine Welt, in der alle Menschen geistig und materiell reich sind. Eine Welt voller positiver Gefühle noch nie erreichter Schönheit.

Wie kommen wir dahin? Thomaz sagt, über die Positive Mentalisation. Eigenen Angaben zufolge hat er diese "Methode" von der höchsten kosmischen Intelligenz erhalten. Derselben Intelligenz, mit deren Hilfe er all seine ungewöhnlichen energetischen Phänomene produziert. Die Positive Mentalisation ist ganz leicht zu erlernen, aber es gehören Zeit und auch Ausdauer dazu, ein derartig energetisches Niveau wie Thomaz zu erreichen. Je nach Offenheit und Begabung geht es langsamer oder schneller. Wer fühlen kann, wie frei Thomaz dank seiner Positiven Mentalisation ist, wieviel Liebe und Mitgefühl er für alle Menschen empfindet und wie vielen Menschen er Heilung schenken kann, der weiss, es lohnt sich.

Mehr dazu auf meiner Seite:

positivementalisation.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen